Quantcast
Channel: Kommentare zu: Dänemark: Hunde sollten besser draußen bleiben
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Von: Genki & Co

Dänemark ist zwar immernoch kein Traumurlaubsort mit Hund, aber der hier verlinkte Artikel ist ja nun schon fast 2 jahre alt. Seit 1. Juli 2014 wurden die Hunde betreffenden Gesetze bereits geändert....

View Article



Von: Katharina

Das stimmt natürlich, aber die Situation ist immer noch absolut willkürlich – und auch, wenn man einen Anspruch auf einen Gutachter hat, heißt es nicht, dass man immer einen bekommt, leider. Es ist...

View Article

Von: Genki & Co

Ja, vor allem ist eine Problematik dabei, dass nicht näher bestimmt ist, was denn ein „Hundesachverständiger“ ist. Wer soll das sein? Ein Tierarzt? Ein Züchter? Ein Hundetrainer? Vielleicht doch wieder...

View Article

Von: Doreen

Guten Tag, ich verfolge diese unglaubliche Hunde-Abschuss-Geschichte in Dänemark schon ganz lange und für mich gibt es da keine guten Ansatzpunkte. Selbst wenn man das „lockert“… was soll ich meine...

View Article

Von: snozzi

wir waren mit unserem hund schon öfter in italien. sie haben ihn vergöttert. im restaurant bekam er stets unaufgefordert wasser und aufmerksamkeit. in mailand hat sich der extracoole türsteher vom...

View Article


Von: Susanne

Mit der Argumentation wird’s aber schwierig, überhaupt noch ein Urlaubsland (mit Hund) zu finden… Italien (wie weiter unten in den Kommentaren vorgeschlagen)? Lässt jedes Jahr tausende von Flüchtlingen...

View Article

Von: Jolanda

Solange ein Land meinem Hund – egal welche Rasse oder Mischung – mit dem Tode droht und sich erdreistet, von Touristen Hunde zu beschlagnahmen und dies einzig und alleine weil sie auf der Welt sind und...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images